SPD Altrip

115 Jahrfeier der SPD Neuhofen

Allgemein

Andreas Seibert

Andreas Seibert: Kandidat in der Tradition der 115 Jahre alten SPD Neuhofen.

Anlässlich der 115-Jahr-Feier der SPD Neuhofen  betonte Andreas Seibert wie wichtig es ist als Bürgermeister der neuen Verbandsgemeinde eingefahrene Wege zu verlassen und neue Wege zu gehen: „Ich bin bereit die Verbandsgemeinde vorwärts zu bringen und alte Zöpfe abzuschneiden!“ Er machte deutlich, dass er für mehr Bürgerbeteiligung ist: „Eine andere Kommunikation muss her!“ Die Verwaltung muss wie ein modernes Dienstleistungsunternehmen geführt werden, sagte er. Jutta Steinruck, Kandidatin für das Europaparlament bestätigte ihm, dass er der richtige Kandidat ist: Jung, unverbraucht, einer für alle Gemeinden. (Bz)

 

Homepage SPD AG-Verbandsgemeinde

 

...

 

Unterstützen Sie unsere politische Arbeit

 

Aktive Partei- und Kommunalpolitik kostet nicht nur viel Zeit und Engagement.

Der Kommunalwahlkampf war sehr teuer. Plakate, Flugblätter und deren Verteilung haben sehr viel Geld gekostet.
Ihre Spende hilft das,
durch sozialdemokratische Politik, Altrip weiterhin lebens- und liebenswert bleibt. Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung und Hilfe. Dabei geht es nicht um die großen Beträge, auch kleine Spenden helfen.

PS: Spenden an politische Parteien sind nach dem EStG § 10b Absatz 2 steuerlich abzugsfähig