Auf ein Glas Wein mit Ralf Stegner in Mutterstadt

Bundespolitik

Zu einem Politiktalk bei einem Glas Wein mit dem stellvertretenden SPD-Bundesvorsitzenden Dr. Ralf Stegner lädt der SPD-Ortsverein Mutterstadt am 15. März um 19 Uhr in das Palatinum in Mutterstadt ein.

Ralf Stegner ist gebürtiger Maxdorfer, hat in Freiburg, in Eugene/Oregon und an der Harvard-Universität im Cambridge studiert und ist Fraktionsvorsitzender im Landtag von Schleswig-Holstein. Ralf Stegner war einer der Verhandlungsführer bei den Koalitionsverhandlungen mit der CDU/CSU.

In gemütlicher Runde und bei vom SPD-Ortsverein gesponsertem Wein wird Ralf Stegner über die politische Lage in Deutschland in Zeiten einer möglichen erneuten Großen Koalition und in Europa referieren. Der SPD-Ortsverein und Ralf Stegner freuen sich, mit den Bürgerinnen und Bürgern über dieses für Deutschland so wichtige Thema zu diskutieren und freuen sich auf zahlreiche Besucher.