Frankenthal: Politischer Aschermittwoch mit Malu Dreyer und Roger Lewentz

Ankündigungen

Der zentrale Politische Aschermittwoch der SPD Rheinland-Pfalz findet in diesem Jahr am Mittwoch, den 18. Februar, um 18:30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im CongressForum Frankenthal, Stephan- Cosacci- Platz 5, statt. Damit wollen wir auch die Genossen vor Ort und ihren Kandidaten Andreas Schwarz in ihrem Oberbürgermeister-Wahlkampf unterstützen.

Als besondere Gäste begrüßen wir Malu Dreyer, Ministerpräsidentin, und unseren SPD-Landesvorsitzenden Roger Lewentz.

Eintrittskarten zum Preis von 10,- Euro (inkl. Abendessen Hering / Pellkartoffeln / Quark) könnt ihr im Vorverkauf in der Regionalgeschäftsstelle, Maxstr. 65, Ludwigshafen, 0621/513068, während der üblichen Geschäftszeiten (9.00 - 16.30 Uhr) erwerben, eine Abendkasse gibt es nicht.