Malu Dreyer und Doris Barnett am 29. August in Bobenheim-Roxheim

Veranstaltungen

Im Rahmen ihrer Wahlkampftour zur Bundestagswahl im September kommt Malu Dreyer nach BobenheimRoxheim. Dort wird sie gemeinsam mit unserer Bundestagskandidatin Doris Barnett und Euch über die Ziele und Ideen der SPD für eine moderne, gerechte und offene Gesellschaft sprechen. Für die richtige Stimmung am Abend sorgen die „Frühschoppler“ aus Böhl-Iggelheim mit original pfälzischer Musik!

Malu Dreyer und Doris Barnett sind überzeugt, dass wir – gerade in der heißen Phase des Wahlkampfes – das klare, auf die Zukunft gerichtete Programm der SPD diskutieren müssen.

Wir brauchen bezahlbaren Wohnraum für alle, mehr Investitionen in Schulgebäude, schnelleres Internet, bessere Verkehrsanbindungen und mehr Sicherheit im öffentlichen Raum und zu Hause. Wir wollen Bildung bundesweit gebührenfrei machen und endlich eine Entlastung für mittlere und niedrige Einkommen erreichen.

Unser Kanzlerkandidat Martin Schulz hat seriöse Konzepte vorgelegt, die zeigen, wie das gelingen kann. Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit – es ist Zeit für Martin Schulz! Die Veranstaltung mit Malu Dreyer und Doris Barnett findet statt:

Dienstag, 29.08.2017 ab 17.30 Uhr Friedrich-Ludwig-Jahn Halle, Jahnstraße 6 67240 Bobenheim-Roxheim.