SPD in Neuhofen "vor Ort"

Kommunales

Am 27.04.2019 waren Mitglieder der SPD-Orts und Verbandsgemeinderatsfraktion und  des Neuhofener SPD Vorstandes wieder einmal „vor Ort“ in Neuhofen mehrere Stunden unterwegs, um die kleinen und größeren Probleme der Bürgerinnen und Bürger im direkten Kontakt zu erfahren. Mit dabei unser Bürgermeisterkandidat für die VG Patrick Fassott, des weiteren der Erste Beigeordnete der VG Dr. Wolfgang Kühn und Melanie Hieb, unsere Beigeordnete in Neuhofen. In zahlreichen Gesprächen teilten uns Bürger mit, was aus ihrer Sicht verbesserungswürdig ist. Wir haben alles aufnotiert und werden uns darum kümmern. Patrick beantwortete viele Fragen und erläuterte auch, wie er sich die Zukunft der VG vorstellt.

Homepage SPD AG-Verbandsgemeinde