Wir unterstützen Bianca Staßen bei der Landtagswahl 2021

Bianca Staßen beim OV SPD Altrip
Fotostrecke»

Bianca Staßen aus Otterstadt wurde heute bei der Wahlkreiskonferenz für den Wahlkreis 38 in Mutterstadt ohne Gegenstimmen gewählt. Herzlichen Glückwunsch für das tolle Ergebnis!

Der OV Altrip unterstützt Bianca Staßen bei ihrer Kandidatur für das Direktmandat bei der Landtagswahl 2021 im Wahlkreis "Mutterstadt". Bianca hat als 1. Beigeordnete im Kreistag gezeigt, dass sie sich kompetent und kämpferisch für die Belange der Bürger und Bürgerinnen im Landkreis einsetzt. Wir wünschen Bianca viel Erfolg bei der Landtagswahl und eine erfolgreiche Nachfolge unserer SPD Landtagsabgeordeten Hannelore Klamm.

Fotostrecke:
Bianca stellt sich im Februar 2020 den Mitgliedern vom OV SPD Altrip vor.
SPD Landtags-Fraktionsvorsitzender Alexander Schweitzer bei der Wahlkreiskonferenz in Mutterstadt mit Bianca Staßen und B-Kandidat Christian Distram.