2. Dart-Turnier der SPD Otterstadt am 25. August

Veranstaltungen

Nachdem unser erstes Dart-Turnier im letzten Jahr so gut angekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen es dieses Jahr wieder auszurichten. Dementsprechend laden wir am Samstag, den 25. August recht herzlich zum 2. Dart-Turnier der SPD Otterstadt in der Sommerfesthalle Otterstadt ein.

Dabei wird in 2er-Teams beim E-Dart 501 um den Turniersieg gespielt. Bereits um 16 Uhr startet das Turnier der Jugendlichen bis 16 Jahre und um 19 Uhr gehen die Erwachsenen auf Pokaljagd. Die ersten drei Plätze erhalten jeweils einen Pokal und ein Präsent, das beste Frauenteam erhält außerdem eine Flasche Sekt.
Für das leibliche Wohlergehen ist gesorgt, wer eine 180 oder eine 171 wirft, erhält ein Getränk seiner Wahl umsonst!

Anmeldungen werden bis zum 23. August angenommen unter 06232/294183, 0171/2804584 und bianca.stassen@spd-otterstadt.de.

Wir freuen uns über euer Kommen, sei es als Teilnehmer oder Zuschauer!

Solidarische Grüße

der Vorstand der SPD Otterstadt