Jusos in Altrip gründen sich erneut

Allgemein

Die Jusos als Jugendorganisation des SPD Ortsvereins Altrip haben sich am 18.12.2018 wieder gegründet. Als Vorsitzender wurde einstimmig Jean Pierre Kaub (29, Azubi) gewählt. Wir möchten das Zusammenwachsen der Verbandsgemeinde befördern und konkrete Verbesserungen im Leben der Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Altrip umsetzen.

Dazu haben wir uns bereits einige Punkte überlegt und werden noch vor der Kommunalwahl, den Jugendlichen und jungen Erwachsenen Gelegenheit geben sich einzubringen. Der ÖPNV in und aus Altrip heraus muss überarbeitet werden, Spielplätze müssen dringend renoviert werden und bei der kommenden Renovierung des Reginozentrums, müssen auch die Belange jüngerer Generationen beachtet werden.