Landtagskandidatin Bianca Staßen hilft bei der Online- Registrierung

Bianca hilft

Die Landtagskandidatin der SPD Bianca Staßen bietet Unterstützung bei der Online- Registrierung für die Corona- Impfung an. Dieses Angebot richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger mit der höchsten Impf- Priorität, insbesondere die über 80- Jährigen, die keine Möglichkeit haben selbst einen Termin zu vereinbaren,  aus den Verbandsgemeinden Rheinauen, Maxdorf und  Dannstadt- Schauernheim, sowie an die verbandsfreien Gemeinden Limburgerhof, Böhl- Iggelheim und Mutterstadt.

Sie wird die Online- Registrierung über die offizielle Internetseite des Gesundheitsministeriums „impftermin.rlp.de“ für impfbereite Bürgerinnen und Bürger vornehmen. Interessierte können dazu die Landtagskandidatin der SPD unter der Nummer 0177/6376517 bis einschließlich dem 18. Januar täglich zwischen 14:30 und 16 Uhr kontaktieren. Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Angebotes ist eine unterschriebene Bevollmächtigung, welche Frau Staßen zur Verfügung stellen wird.

„Gerade für diese Altersgruppe ist die Impfung besonders wichtig und bietet wieder einen ersten Schritt in die Normalität. Mir ist dieses Angebot sehr wichtig und ich möchte hiermit meinen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten.“