SPD Altrip

Rote-Radler-Tour mit Doris Barnett und Martin Haller am 4. August

Veranstaltungen

Treffpunkt ist um 11 Uhr am Bahnhof-Oggersheim. Von dort aus radeln wir zuerst in den Ludwigshafener Stadtteil Ruchheim, wo wir unseren ersten Etappenstop haben. Danach geht es weiter nach Fußgönheim, wo wir an einer Führung im Deutschen Kartoffelmuseum teilnehmen. Auch in Maxdorf und Lambsheim erwartet man uns dann mit Wissenswertem und einer Stärkung. Landtagsabgeordneter Martin Haller wird uns ab seinem Heimatort begleiten.


 

Wir bleiben in der Verbandsgemeinde und werden zur nächsten Etappe in Heßheim erwartet. In Beindersheim, unserem nächsten Ziel, wird uns ein Geschichtenerzähler seinen Heimatort näher bringen. Vorletzte Etappe ist Großniedesheim.

 

Als Abschluss unserer Tour haben wir das "Walter-Wilhelm-Haus" der Naturfreunde in Bobenheim-Roxheim (Von-Heyl-Straße, 2) vorgesehen. Dort wird der SPD-Ortsverein zusammen mit den Naturfreunden zum Ausklang unserer Tour den Grill befeuern und zusammen mit uns feiern.

 

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung. So können wir auch gewährleisten, dass am Startpunkt auf alle gewartet wird und an den Zwischenstopps genügend Verpflegung zur Verfügung steht: Mail: doris.barnett.wk@bundestag.de oder Tel: 0621-51 80 16

 

Ich freue mich auf einen sportlichen und geselligen Tag mit Euch!

 

Herzliche Grüße

Doris Barnett

 

Homepage SPD im Rhein-Pfalz-Kreis

 

...

 

Unterstützen Sie unsere politische Arbeit

 

Aktive Partei- und Kommunalpolitik kostet nicht nur viel Zeit und Engagement.

Der Kommunalwahlkampf war sehr teuer. Plakate, Flugblätter und deren Verteilung haben sehr viel Geld gekostet.
Ihre Spende hilft das,
durch sozialdemokratische Politik, Altrip weiterhin lebens- und liebenswert bleibt. Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung und Hilfe. Dabei geht es nicht um die großen Beträge, auch kleine Spenden helfen.

PS: Spenden an politische Parteien sind nach dem EStG § 10b Absatz 2 steuerlich abzugsfähig