Otterstadt: Musikalische Matinée mit Mitgliederehrung am 6. April

Veranstaltungen

Am Samstag, 6. April, um 10 Uhr im Remigiushaus in Otterstadt lädt der SPD-Ortsverein Otterstadt zu einer musikalischen Matinée mit Mitgliederehrung in gemütlicher Atmosphäre und lockerem Beisammensein, alle zu Ehrenden, mit ihren Familienangehörigen und Freunden, Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger, recht herzlich ein.

In diesem Rahmen werden unsere langjährigen Mitglieder durch Alexander Schweitzer, Mitglied des Landtags & Fraktionsvorsitzender im Landtag, Patrick Fassott, SPD-Kandidat für das Amt des Verbandsgemeindebürgermeisters, sowie unsere Bürgermeisterkandidatin Bianca Staßen geehrt.

Einen musikalisch kurzweiligen Vormittag verspricht die Band "ToGather" mit den Musikern Achim Reichelt an der Gitarre, Harry Bettag am Piano und Gabi Bettag mit Gesang. Sie präsentieren uns eine bunte Mischung bekannter Titel aus den Bereichen Bluesund Evergreens.

Geehrt werden: Ute Vomend (50Jahre), Gunter Vomend (50 Jahre), Friedhelm Vogt (50 Jahre), Günter Schulz (50Jahre), Jürgen Straub (40 Jahre), Wolfgang Link (40 Jahre), Walter Reichert (25 Jahre), Kristiane Lammich (10 Jahre) und Bianca Staßen(10 Jahre).

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 25. März bei Bianca Staßen:Tel. 06232/294183.