Rotes Frühstück in Altrip voller Erfolg

Kommunales

v.l.n.r.: Bianca Staßen, Dr. Wolfgang Kühn, Christiane Stillger, Patrick Fassott

Am vergangenen Samstag, den 23. März 2019, hatten unser Verbandsgemeindebürgermeisterkandidat Patrick Fassott sowie die Ortsbürgermeisterkandidatin aus Altrip, Christiane Stillger, zum Roten Frühstück ins Bürgerhaus Alta Ripa eingeladen. Als Gäste waren auch der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde, Dr. Wolfgang Kühn, sowie die Bürgermeisterkandidatin aus Otterstadt, Bianca Staßen, vor Ort.

Bei hausgemachten Dampfnudeln konnten sich die Besucherinnen und Besucher anschließend zum Thema Mobilität in der Verbandsgemeinde informieren. Im Zentrum stand dabei ein Vortrag des Bürgerbuses Limburgerhof, bei dem das dort angewandte Konzept näher erläutert wurde.

Für uns ist klar, dass der Bürgerbus ein sehr wichtiges Thema in der Verbandsgemeinde Rheinauen ist, welches umgesetzt werden sollte. Dafür setzen sich all unsere Bürgermeisterkandidatinnen und kandidaten ein!

Homepage SPD AG-Verbandsgemeinde